Dipl.-Oecotroph. Dagmar Reichel Abnehmen (Gesund leben!)

Inhaltsangabe zu „Abnehmen (Gesund leben!)“ von Dipl.-Oecotroph. Dagmar Reichel

Abnehmen (Gesund leben!) Wenig Bewegung und fettes Essen sind die Hauptgründe für Übergewicht. Häufige Folgen sind Krankheiten wie Herz-Kreislauf-Störungen, Diabetes mellitus und viele andere. Dieses Buch aus der Reihe 'Gesund leben!' zeigt Ihnen, wie Sie auch ohne große Anstrengung abnehmen - und dauerhaft schlank bleiben. Neben Hintergrundinformationen zur Entstehung von Übergewicht werden die Grundlagen einer gesunden Ernährung vermittelt und Wege aufgezeigt, die Ernährung dauerhaft und ohne Genussverzicht umzustellen, um das Wunschgewicht zu erreichen und zu halten. - Ratgeber für effektives Abnehmen ohne Verzicht und Quälerei - Anleitung zur Ernährungsumstellung - Tipps zur Selbstmotivation - zahlreiche leckere Rezepte - Hintergrundinformationen zu Risiken, Entstehung und Reduzierung von Übergewicht - Spezialseiten zu Übergewicht bei Kindern, Gewichtszunahme bei Raucherentwöhnung und Abnehmen nach der Schwangerschaft

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben