Dipl.-Psych. Dieter Eisfeld 7-PUNKT-QUANTENHEILUNG FÜR KÖRPER UND GEIST

Inhaltsangabe zu „7-PUNKT-QUANTENHEILUNG FÜR KÖRPER UND GEIST“ von Dipl.-Psych. Dieter Eisfeld

Quantenheilung ist eine neuartige Heilungsmethode, die in verschiedensten Lebensbereichen tief greifende und heilende Prozesse anregt. Die Methode initiiert eine sanfte und rasche Heilung des gesamten mentalen und physischen Körpers. Bei der Quantenheilung wird sowohl mit Bewusstsein als auch mit Unterbewusstsein gearbeitet. Die hier tief verankerten Suggestionen und Subliminals haben schon erstaunliche positive Resultate hervorrufen, sowohl in der Praxis als auch in Privatanwendungsbereich.

Der Begriff "Quanten" geht auf Max Planck zurück. Er fand heraus, dass Energie von einem angeregten Körper nicht konstant, sondern in Portionen abgegeben wird, den sogenannten Quanten. Quantenheilung versetzt das vegetative Nervensystem spontan in einen Zustand, in dem tiefe, heilende Prozesse stattfinden können. Das Nervensystem schaltet während einer Behandlung unmittelbar auf Heilung um und kann alle Prozesse "reorganisieren", welche nicht optimal funktionieren.
Quantenheilung löst in vielen Bereichen hinderliche Blockaden auf. Sie bietet beispielsweise Hilfestellungen bei Problemen in den Bereichen Arbeit, Freizeit, Familie, Gesundheit oder Kreativität. Auch seelische Blockaden werden nachhaltig gelöst.

Bei der 7-Punkt-Quantenheilungs-Methode geht es in sieben Schritten zu einer nachhaltigen Genesung. Es werden aktiv solche Schwerpunkte wie - Geborgenheit, Tiefenentspannung, Innere Kraft, körperliche und geistige Gesundheit, Kreativität, Weisheit, Konflikt- und Problemlösungsfähigkeit angeregt und gestärkt.

Quantenheilung nach Dr. Eisfeld verschafft den Zugang zu den grundlegenden „heilenden Gefühlen“, die nach jeder Anwendung Ihre geistige und körperliche Gesundheit ein Stück mehr sichert!

Hörprobe und MP3-Download bei www.HYPNOSE-CD-SHOP.net

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich