Die Reise zum eigenen Entspannungsort

Die Reise zum eigenen Entspannungsort

Inhaltsangabe zu "Die Reise zum eigenen Entspannungsort"

Unser Alltag ist geprägt von Hektik und Stress. Arbeit, Haushalt, Familie - manchmal möchte man sich einfach eine Auszeit nehmen und all' dem entfliehen. Leider lassen Zeit, Geld und Verpflichtungen es eher selten zu, sich diesen Wunsch spontan erfüllen zu können. Mit unserer Entspannungs-CD "Die Reise zum eigenen Entspannungsort" können Sie sich jederzeit eine solche Auszeit nehmen. Mittels meditativer und hypnotherapeutischer Techniken sind Sie in der Lage, sich mental an Ihren optimalen Entspannungsort zu begeben.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Mentaltraining-Beckers
Erscheinungsdatum:11.02.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.02.2009 bei Mentaltraining-Beckers erschienen.