Mein Weg zum Wohlfühlgewicht

Cover des Buches Mein Weg zum Wohlfühlgewicht (ISBN: 9783842687301)

Inhaltsangabe zu "Mein Weg zum Wohlfühlgewicht"

Jeder wünscht sich einfach normal zu essen, ohne Selbstkasteiung und Schuldgefühle. Mit seinem ganzheitlichen Lebens- und Ernährungskonzept hilft Peter Faulstich diesen Wunsch umzusetzen. Er zeigt, wie jeder sein persönliches Wohlfühlgewicht erreichen kann. Das liegt genau da, wo man sich selbst körperlich und seelisch wohl fühlt und mag. Die von Faulstich entwickelte stoffwechselaktive Vollwertkost bietet neue Geschmackserlebnisse. Das Essen macht wieder Spaß, und die Lebensfreude kehrt zurück.

- 2. Auflage, jetzt mit Extra-Kapitel Diabetes mellitus
- Ganzheitliches Lebens- und Ernährungskonzept