Superlehrer, Superschule, supergeil: Der beste Beruf der Welt

von Dirk-Christian Stötzer
Superlehrer, Superschule, supergeil: Der beste Beruf der Welt

Neue Leser-Meinungen

LieLus avatar

Morgens halb 8 der Erste in der Schule und abends um 8 der Letzte.

Inhaltsangabe zu "Superlehrer, Superschule, supergeil: Der beste Beruf der Welt"

Werden die Falschen Lehrer? Was macht einen guten Lehrer überhaupt aus? Und steht es um unsere Schulen wirklich so schlecht, wie immer behauptet wird? Dirk Stötzer sagt, wie es wirklich ist. Schließlich weiß er am besten, wovon er spricht: Mit über 30-jähriger Berufserfahrung kennt er den Lehrberuf von allen Seiten. In seinem mitreißenden Plädoyer zeigt er, was alles richtig läuft an unseren Schulen, aber auch was wir besser machen können. Stötzer macht Werbung für seinen Beruf und macht klar, dass dies nur für diejenigen ein Traumjob ist, die ganz in ihm aufgehen. Ein positiver Appell an Eltern, werdende Lehrer, Lehrer und die gesamte Gesellschaft

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Goldmann Verlag