Dirk-Oliver Lange Heute im Supermarkt

Inhaltsangabe zu „Heute im Supermarkt“ von Dirk-Oliver Lange

Ich wollte nur Kaffee kaufen …

Wie 51 Cent mehr als 18 Millionen Leser und Hörer berührten

„Es war der 4. September 2015, als ich früh morgens dieses berührende Erlebnis hatte. Eigentlich war ich verärgert über meine eigene Nachlässigkeit, doch sollte sich dieser Tag wie die folgenden Tage für immer in meiner Erinnerung abspeichern und mir wieder einmal zeigen, dass es oft nicht so im Leben ist, wie wir im ersten Augenblick denken oder beurteilen. Ich glaube an diese magischen Momente, die uns etwas mitteilen sollen und fernab von jeglicher Rationalität sind.“

Dirk-Oliver Lange berührte mit seinem Erlebnis in einem Hamburger Supermarkt mehr als 18 Millionen Leser und Hörer auf Facebook, im Rundfunk und in den Printmedien. Tausende Menschen teilten ihre Hilfsbereitschaft.

Dieses Buch möchte genau diesen Menschen etwas zurückgeben: Wertschätzung für das, was sie tun und wer sie sind. Es will Impulse geben, wie man mit kleinen Taten Großes bewegen kann. Täglich eine gute Tat kann zu mehr Menschlichkeit in unserer schnelllebigen und emotional oft recht kühlen Welt beitragen.

Lassen Sie sich inspirieren und für einen Moment aus Ihrem Hamsterrad des Denkens und Handelns entführen. Betrachten Sie Ihr Leben aus einem neuen Blickwinkel und erfahren Sie viel Freude beim Lesen.

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse