Dirk-Oliver Lange Jammerlappen Express

Inhaltsangabe zu „Jammerlappen Express“ von Dirk-Oliver Lange

Machen Sie Ihr Bestes sichtbar Sie möchten Ihrem Leben neue Impulse geben? Sie möchten mehr Freude erleben? Sie haben viele unerfüllte Wünsche? Viel zu viele Menschen fahren täglich mit dem Jammerlappen Express. Einige von ihnen bis an ihr Lebensende. Sie lassen ihr Leben von Gewohnheiten bestimmen und denken, es müsse so sein. In seinem Buch macht Dirk-Oliver Lange Ihnen Mut, die Komfortzone zu verlassen und ein selbstbestimmtes, inspiriertes Leben zu führen. Nehmen Sie Platz im Jammerlappen Express und fahren Sie von Jammerstadt über Nörgelhausen, Unfreundlichburg und Traurigheim nach Glückstadt. Erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie das Beste und Schönste aus Ihrem Leben machen können. Sind Sie bereit? Dann steigen Sie ein! Glückliche Reise!

Nehmen Sie Platz im Jammerlappen Express und fahren Sie von Jammerstadt über Nörgelhausen, Unfreundlichburg und Traurigkeit nach Glückstadt.

— Dirk-OliverLange

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

• Ausgesprochen gutes Buch zum Finden des Glücks eines Jeden

05. July 2016 um 23:04

Soeben bin ich im Glückstädter Bahnhof angekommen und steige voller Neugier auf diese schöne Stadt aus dem Zug!!!Ich möchte diese Zeilen nutzen, um mich persönlich auf diesem Wege für das inspirierende Buch "Jammerlappen Express" zu bedanken!Von der ersten Zeile, bis zum Ende habe ich mich darin wohlgefühlt. Es strotzt vor ehrlichen Worten, die nicht nur zum Nachdenken, sondern auch oft zum Schmunzeln anregen. Es ist erfrischend und leicht verständlich geschrieben.Der Schreibstil lädt ausgesprochen gut zum Weiterlesen ein, auch wenn das Buch alles andere als ein Krimi ist - es ist viel besser - es beschreibt den Weg zum glücklichen Leben - bzw. wie jeder einzelne Mensch dieses erreichen kann, wenn er nur will.Einmal angefangen es zu lesen, verfliegt die Zeit wie im Nu und es fällt tatsächlich schwer, es zwischendurch beiseite zu legen. Andererseits gibt es auch Passagen, wo dieses durchaus ratsam ist, denn es ist auch ein Werk zum Innehalten und Nachdenken.Als besonders schön habe ich die vielen Lebensweisheiten empfunden, die sich so zahlreich auf diversen Seiten wiederfinden.Schon der Einstieg, wo der Autor einen Einblick in sein eigenes Leben gibt, schafft eine Vertauensbasis. Es sind klare und deutliche Worte, die auf Anhieb Sympathie erwecken.Damit der Leser noch einmal an alle wesentlichen Stationen des Jammerlappen Expresses denkt, sind diese am Ende noch einmal kurz zusammengefasst.Kurzum: Es handelt sich bei diesem Werk um eine runde Version, die es jedem Einzelnen aufzeigt, wie er / sie mit ein wenig Mut und Liebe zu sich selbst, zu einem glücklichen und zufriedenen Menschen werden kann.Ich freue mich bereits heute auf weitere Werke aus der Feder von Dirk-Oliver Lange.Von: Ulrike L.

• Großes Lob, ein wirklich tolles Buch

06. June 2016 um 07:03

R.D. Hülsmeyer verfasste eine Rezension zu Jammerlappen Express: Machen Sie Ihr Bestes sichtbar (Leben & Mee(h)r). Großes Lob, ein wirklich tolles BuchWenn ich ein Buch an einem Abend, bis in die Nacht hinein lese, dann ist es wirklich packend, spannend, sehr gut geschrieben und hat viel Inhalt.So auch der Jammerlappen Express von Dirk-Oliver Lange.Der Autor beschreibt eine Fülle an Einflüssen und Mechanismen, die auf unser Leben wirken, gleichzeitig jedoch auch wie man sie verändern kann.Sehr Authentisch wirkt das Buch dadurch, dass Herr Lange viele Erfahrungen aus seinem beruflichen und privaten Leben preis gibt.Empfehlenswert ist das Buch vor allem für diejenigen, die glücklicher und zufriedener Leben wollen und wirklich bereit sind, ihre eigene Einstellung dafür zu verändern.

• In Hamburg sagt man Tschüß....

06. June 2016 um 06:54

Eva Pleger verfasste eine Rezension zu Jammerlappen Express: Machen Sie Ihr Bestes sichtbar (Leben & Mee(h)r).... das heißt auf Wiedersehen! Und dann im Glücksexpress!Toll! Ein Buch für Jedermann! Es erinnert einen in kurzweiligen Kapiteln zu allen wichtigen Säulen des Lebens wie leicht es sein kann, im Glücksexpress zu fahren. Einfach mal neu auf die Dinge schauen, EHRLICH zu sich selbst sein und das Beste aus der Zeit, die wir hier auf unserer Welt haben, für sich und damit für seine Liebsten zu machen. Man spürt die Wertschätzung des Autors für Menschen und dies überträgt sich beim Lesen ins eigene Herz. Einfach mal- verzeihen Sie die Ausdrucksweise- darauf scheißen, was andere denken sondern seinem Herz folgen! Frei machen von anerzogenen Zweifeln und dem inneren Kritiker. Jeder kann SEINE kleine Welt so mit gestalten, dass es eine bessere Welt wird. Kein Jammern, Neid oder Missgunst sondern Wertschätzung, Genuss, Menschlichkeit, Kampfgeist, Mut, Wachstum, Freude und Glück empfinden und LEBEN! Jeden Tag! Gute Reise!