Dirk-Oliver Lange Jammerlappen Express

Inhaltsangabe zu „Jammerlappen Express“ von Dirk-Oliver Lange

Machen Sie Ihr Bestes sichtbar Sie möchten Ihrem Leben neue Impulse geben? Sie möchten mehr Freude erleben? Sie haben viele unerfüllte Wünsche? Viel zu viele Menschen fahren täglich mit dem Jammerlappen Express. Einige von ihnen bis an ihr Lebensende. Sie lassen ihr Leben von Gewohnheiten bestimmen und denken, es müsse so sein. In seinem Buch macht Dirk-Oliver Lange Ihnen Mut, die Komfortzone zu verlassen und ein selbstbestimmtes, inspiriertes Leben zu führen. Nehmen Sie Platz im Jammerlappen Express und fahren Sie von Jammerstadt über Nörgelhausen, Unfreundlichburg und Traurigheim nach Glückstadt. Erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie das Beste und Schönste aus Ihrem Leben machen können. Sind Sie bereit? Dann steigen Sie ein! Glückliche Reise!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis