Dirk Ahner Jonathan Harkan und das Labyrinth der Hydra

Inhaltsangabe zu „Jonathan Harkan und das Labyrinth der Hydra“ von Dirk Ahner

Jonathan hat einen aufregenden Sommer hinter sich: Nachdem seine Mutter von einem Fremden entführt wurde, erfuhr er von seinem Vater ein unglaubliches Geheimnis: Seine Eltern gehören dem "Großen Kreis" an, der dafür sorgt, dass die
insgesamt sieben Welten friedlich nebeneinander existieren können. Doch es gibt boshafte Kreaturen, die andere Pläne und nun auch seinen Vater in ihrer Gewalt haben. Gemeinsam mit seinem Onkel Cassius begibt sich Jonathan in eine fremde
Welt, in der es vor Gefahren nur so wimmelt. Jonathan muss erneut eine Menge Mut aufbringen, um seine Eltern zu befreien -

Tolle Mischung, aus Fantasy und Abenteuer verpackt in einer spannenden und fesselnden Geschichte.

— Buchraettin

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl