Dirk Ahner , Timo Grubing Laden der Träume - Das Rätsel des Pharao

Inhaltsangabe zu „Laden der Träume - Das Rätsel des Pharao“ von Dirk Ahner

Das Abenteuer geht weiter!
Dunkle Pyramiden, gefährliche Sphinxe und ein hinterlistiger Großwesir erwarten Ben, Lara und Nepomuk in ihrem zweiten Abenteuer. Nach dem merkwürdigen Verschwinden seines Vaters sitzt nun der Junge Ahmed auf dem Thron von Ägypten. Doch sein Leben ist das eines Vogels im Goldenen Käfig. Denn auf Weisung des Großwesirs, darf er den Palast nicht verlassen. Jetzt ist es an Ben, Lara und Nepomuk, Ahmed zu helfen, seinen Vater wiederzufinden …
• Fesselnde Zeitreise-Abenteuer führen in aufregende Welten
• Kurze Kapitel, lesefreundliche Schrift
• Mit themenbezogenem Abenteuer-Wissen im Anhang

Diesmal geht die Traumreise nach Ägypten, etwas spannender als die Piraten, aber immer noch nicht richtig gut.

— GetReady

Tolles Kinderbuch, unheimlich spannend.

— Buchraettin

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert