Dirk Albrecht Nudelglück

Inhaltsangabe zu „Nudelglück“ von Dirk Albrecht

Ob Spaghetti oder Spätzle, die langen Dünnen oder die kurzen Breiten, ob warm oder kalt - Nudeln machen glücklich! Also isst man sie am liebsten jeden Tag ... Und damit die Ideen für vielfältigen Genuss nicht ausgehen, gibt es Nudelglück aus der Hardcover-Reihe Einfach clever - die Riesenvorratsnudelpackung mit über 100 Rezepten von Spaghetti alla bolognese über Käsespätzle bis Bami Goreng. Clever verpackt mit jeder Menge Tauschbörsen, Blitzvarianten für Eilige, Luxusvarianten zum Verwöhnen und zig Ideen, wie man durch Zugabe von ein, zwei Gewürzen zu ganz neuen Geschmackserlebnissen kommt. Zusätzlich liefert das Starterpack am Anfang zahlreiche Info-Baukästen, die in Text und Bild auch Anfängern den Weg zu perfekter "Pasta al dente" ebnen.§

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima