Meditation für dein Leben

Cover des Buches Meditation für dein Leben (ISBN: 9783778782941)

CarinaElenas avatar
CarinaElena
vor 9 Monaten

Großer Motivator für Meditationseinsteiger und Fortgeschrittene - sehr empfehlenswert

Inhaltsangabe zu "Meditation für dein Leben"

Für jeden die perfekte Meditationsmethode, passend zur aktuellen Lebenssituation

Die bekannten Yoga- und Meditationslehrer Dirk Bennewitz und Andrea Kubasch eröffnen individuelle Wege, um wieder bei sich selbst anzukommen und innere Zufriedenheit, Kraft und Gelassenheit zu finden.
Wer regelmäßig meditiert, lebt erwiesenermaßen gelassener, glücklicher und gesünder. Egal, ob wir Termindruck im Job haben, Streit mit dem Partner oder im Stau feststecken: Dirk Bennewitz und Andrea Kubasch zeigen, wie wir mithilfe individuell zugeschnittener Meditationstechniken in allen Lebenslagen die Ruhe bewahren und uns von negativen äußeren Einflüssen befreien können. So wird es möglich, inmitten des hektischen Alltages ganz bewusst für sich selbst zu sorgen, eingefahrene Denk- und Verhaltensmuster zu durchbrechen und allem, was geschieht, mit klarem Kopf und offenem Herzen zu begegnen.

Ausstattung: durchgehend zweifarbig

Verlag:Lotos