Yoga für dein Leben

von Dirk Bennewitz und Andrea Kubasch
Yoga für dein Leben

D

Ein tolles Buch über die wohl älteste "Sportart" dieses Planeten!

lunau-fantasys avatar

Hilfreiche Einstiegsmöglichkeiten für Yoga in unseren Alltag, Es braucht nicht immer eine Matte dafür!

Inhaltsangabe zu "Yoga für dein Leben"

Yoga besteht nicht nur aus Körperübung – es ist eine ganzheitliche Lebenseinstellung, die unser Wohlbefinden auf allen Ebenen spürbar verbessern kann. Ob Gesundheit, Entspannung, strahlendes Aussehen, Selbstvertrauen oder einfach gute Laune und Lebensenergie – die bekannten Yoga-Lehrer Dirk Bennewitz und Andrea Kubasch haben für jedes dieser Ziele spezielle Asana-Folgen, Rezepte, Kräuterbäder, Atemübungen und Meditationen entwickelt. Statt starren Übungsplänen zu folgen, kannst du dir das Programm zusammenstellen, das zu deiner momentanen Lebenssituation passt. Nur 10 bis 20 Minuten am Tag reichen bereits aus, um die positive Wirkung zu erfahren.
So abwechslungsreich und nah am Leben war Yoga noch nie!

Verlag:Lotos
Erscheinungsdatum:26.06.2017