Ich hab die Unschuld kotzen sehen

Cover des Buches Ich hab die Unschuld kotzen sehen (ISBN: 9783937536590)

Positiv (189):

Kritisch (39):
K
Kareena
vor 11 Jahren

Fand ich sehr enttäuschend. Nette Idee aber schlecht umgesetzt. Der interessante Schreibstil wandelt sich irgendwann in Sprachvergewaltigung...

Inhaltsangabe zu "Ich hab die Unschuld kotzen sehen"

"Guten Tag, die Welt liegt in Trümmern. Ich sammle sie auf. Errichte daraus neue Gebäude. Konstruiere neue Städte. Kann man wohnen drin. Oder weiträumig umfahren."
So begrüßt einen dieses Stück Literatur, bevor es einen hinabreißt in die Abgründe einer Welt, die in uns etwas zum Klingen bringt, denn sie ist uns sehr vertraut. Es ist unsere Welt! Wenn man Bernemanns Buch liest, kommt es einem vor, als hätte man uns endlich die rosa Brille abgenommen, ja vom Kopf geprügelt. In einer poetischen Klarheit zelebriert er ein Massaker des Leben, dass fasziniert, um gleichzeitig abzustoßen.

Verlag:U-Line UG
Erscheinungsdatum:03.01.2005
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.03.2007 bei U-Line UG erschienen.

Verlag:U-Line UG
    Erscheinungsdatum:03.01.2005
    Das aktuelle Hörbuch ist am 19.03.2007 bei U-Line UG erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Ich hab die Unschuld kotzen sehen"