Dirk Bernemann Kotzen am Gefühlsbuffet: - Therapiebedarf - Das Böse

Inhaltsangabe zu „Kotzen am Gefühlsbuffet: - Therapiebedarf - Das Böse“ von Dirk Bernemann

Dirk Bernemann schreibt Bücher. Manchmal fallen dabei Dinge runter. Dies sind die schönsten, tiefsten, schrägsten und unmittelbarsten und vor allem unveröffentlichten Kurztexte und Gedichte. Dieses ebook beinhaltet alle Texte der 3 gedruckten Bücher

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett

Das Licht der Insel

Ein abolutes Juwel, unbedingt lesen.

BrittaRuth

Der verbotene Liebesbrief

Ich konnte mich gar nicht mehr von diesem spannenden Roman losreißen

Buchherz13

Dunbar und seine Töchter

Leider etwas schwach

leserattebremen

Die Lichter von Paris

Schöne Reise ins Paris der 20er Jahre!

Nina_1986

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Ach, mein Herz... <3

PaulaAbigail

• Kotzen am Gefühlsbuffet

Kotzen am Gefühlsbuffet: - Therapiebedarf - Das Böse

weinlachgummi

26. February 2015 um 16:03

Das Buch enthält Gedichte und Kurzgeschichten von Dirk Bernemann, die bei seinen Büchern übrig geblieben sind und keinen Platz gefunden haben. Er schreibt wie gewohnt Poetisch und Gesellschaftskritisch und hat seinen ganz eigenen Sprachstil. Die einen Lieben ihn die anderen Hassen ihn. Das Buch eignet sich aufgrund seiner Größe dazu es heraus zu finden. Im Vergleich zu Ich hab die Unschuld kotzen sehen 1&2 hat mir diese Ansammlung nicht so gut gefallen, es fehlt der rote Faden, was aber verständlich ist, da es sich um eine bunt zusammen gewürfelte Sammlung von Gedichten und Geschichten handelt. Wie auch die anderen Bücher von Herr Bernemann lässt mich auch dieses leicht verstört und nachdenklich zurück.