Dirk Bernemann Kotzen am Gefühlsbuffet: - Therapiebedarf - Das Böse

Inhaltsangabe zu „Kotzen am Gefühlsbuffet: - Therapiebedarf - Das Böse“ von Dirk Bernemann

Dirk Bernemann schreibt Bücher. Manchmal fallen dabei Dinge runter. Dies sind die schönsten, tiefsten, schrägsten und unmittelbarsten und vor allem unveröffentlichten Kurztexte und Gedichte. Dieses ebook beinhaltet alle Texte der 3 gedruckten Bücher

Besuch von oben

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen

Tatzentier

• Kotzen am Gefühlsbuffet

Kotzen am Gefühlsbuffet: - Therapiebedarf - Das Böse
    weinlachgummi

weinlachgummi

26. February 2015 um 16:03

Das Buch enthält Gedichte und Kurzgeschichten von Dirk Bernemann, die bei seinen Büchern übrig geblieben sind und keinen Platz gefunden haben. Er schreibt wie gewohnt Poetisch und Gesellschaftskritisch und hat seinen ganz eigenen Sprachstil. Die einen Lieben ihn die anderen Hassen ihn. Das Buch eignet sich aufgrund seiner Größe dazu es heraus zu finden. Im Vergleich zu Ich hab die Unschuld kotzen sehen 1&2 hat mir diese Ansammlung nicht so gut gefallen, es fehlt der rote Faden, was aber verständlich ist, da es sich um eine bunt zusammen gewürfelte Sammlung von Gedichten und Geschichten handelt. Wie auch die anderen Bücher von Herr Bernemann lässt mich auch dieses leicht verstört und nachdenklich zurück.