Dirk Bernemann , Jan Off Metastasen Mambo

Inhaltsangabe zu „Metastasen Mambo“ von Dirk Bernemann

Ein Gemeinschaftsbuch der Autoren Dirk Bernemann und Jan Off. Ein Ping-Pong der besonderen Art, wobei jeder Autor mit 2 Geschichten zur gleichen Sache zu Wort kommt. Eine Frau stuhlgangt auf den Bahnsteig. Leute starren auf Rechtecke. Irgendwer verkauft Mittelstreckenraketen. Gemeinsam tanzen sie den Metastasen-Mambo

Kleine große Schritte

Eine tolle Geschichte zum Nach- und Umdenken...Absolute Leseempfehlung!

Judiko

Die Frau im hellblauen Kleid