Dirk Bernemann Vom Aushalten ausfallender Umarmungen

Inhaltsangabe zu „Vom Aushalten ausfallender Umarmungen“ von Dirk Bernemann

Jede Figur in diesem Buch möchte man gerne lange umarmen. Manche, um ihnen Halt zu bieten, andere, um sie sehr langsam zu ersticken. In der Tradition von Ich hab die Unschuld kotzen sehen lässt Dirk Bernemann diverse Schicksale aufeinanderprallen und es oft wie niedliche Unfälle aussehen. Was bleibt sind Blessuren, Liebe und Hoffnung.

Unterhaltsam, aber zählt für mich persönlich nicht zu Bernemanns besten Werken.

— darkchylde

Ein Bernemann, so wie ich ihn liebe !

— Marlee3007

Federzauber

Highway to heaven

lapidar

Die Farbe von Milch

...gerade beendet und ziemlich mitgenommen,ein Jahreshighlight 2017...

Ayda

Mudbound – Die Tränen von Mississippi