Dirk Bernemann Wie schön alles begann und wie traurig alles endet

Inhaltsangabe zu „Wie schön alles begann und wie traurig alles endet“ von Dirk Bernemann

Leute bewegen sich durch Dörfer und Städte, essen Dosenravioli und trinken Spezi und gehen auf subversive Popkonzerte. Irgendwo beginnt ein Krieg, der aber nie sein Gesicht zeigt, immer aber da ist. Ob Liebe Fragen beantwortet oder eher welche stellt, weiß man erst, wenn man sich traut, die Fragezeichen in seinem Leben zuzulassen.

Dirk Bernemann kann's besser.

— Marlee3007

Wenn Prinzen fallen