Dirk Boss Die Klartraum Offenbarung: Teil I - Der Einstieg in die Welt der luziden Träume

Inhaltsangabe zu „Die Klartraum Offenbarung: Teil I - Der Einstieg in die Welt der luziden Träume“ von Dirk Boss

Nur vorübergehend zu einem Preis von 0,99€ statt 3,49€! Lesbar auf dem PC, Mac, Smartphone, Tablet oder dem Kindle-Reader. Die Klartraum Offenbarung: Teil I – Der Einstieg in die Welt der luziden Träume Im ersten Teil der »Klartraum Offenbarung« werden alle nötigen Grundlagen im Detail aufgeschlüsselt, um dir das Klarträumen auf einer regelmäßigen Basis zu ermöglichen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf Themen wie: • Den menschlichen Schlafzyklus zu verstehen • Die Traumerinnerung und Traumwahrnehmung zu verbessern • Ein kritisches Bewusstsein zu entwickeln • Reality Checks anzuwenden • Die Macht unserer Gedanken zu verstehen und sie effektiv auf die Herbeiführung von Klarträumen zu übertragen (Autosuggestion) Klartraum-Garantie! Die aufgeführten Techniken und Prinzipien sind Methoden, die sowohl auf der jahrzehntelangen Erfahrung des Autors beruhen, als auch durch die wissenschaftlichen Befunde berühmter Klartraumforscher wie Stephen LaBerge und Paul Tholey gestützt sind. Das Klarträumen zu erlernen ist einfach und für jeden Menschen möglich, wenn er genügend Motivation, Disziplin, Geduld und etwas Arbeitsbereitschaft mitbringt! Der Klartraum - Eine einzigartige Erfahrung In unserer heutigen westlichen Gesellschaft schreiben wir Träumen leider einen sehr geringen Stellenwert zu. Das ist äußerst bedauerlich, da man in Klarträumen einzigartige Erfahrungen sammeln kann, die den meisten Menschen für immer verborgen bleiben werden. Zwar haben viele Leute von dem »Mythos Klartraum« schon einmal gehört, finden bei Interesse jedoch keinen richtigen Zugang zu dem Thema, da die Flut an verfügbaren Informationen im Internet meistens so überwältigend und unstrukturiert ist, dass man keine Ahnung hat, wo man überhaupt anfangen soll. Dies führt dann wiederrum meistens dazu, dass man zwischen vielen Techniken hin- und herwechselt, aber letztendlich mit keiner Variante Erfolg hat. Trotz vorhandenem Interesse verlässt einen aus Frist irgendwann die Motivation, bis man schließlich aufgibt. »Die Klartraum Offenbarung« setzt dieser Verwirrung ein Ende. Sie ist ein dreiteiliges, strukturiertes Werk, das sich sowohl an Einsteiger richtet, die endlich ihren ersten Klartraum erleben wollen, als auch an Fortgeschrittene, die ihre Klartraumqualität und Klartraumquantität verbessern möchten! So individuell wie wir Menschen sind, so individuell sind auch unsere Trauminhalte, Traumsymbole und deren Bedeutungen. Die Auseinandersetzung mit dem Klartraum ist also auch immer eine tiefgründige Auseinandersetzung mit dem eigenen Charakter. Bist du bereit für eine spannende Reise in die mystischen Sphären deiner eigenen Persönlichkeit?