Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Himmel oder Hölle?

Wer bestimmt über dein Leben nach dem Tod?

Dieser Frage und mehr, wollen wir in einer Leserunde zu Dirk Cristofczik neustem Roman "Hey Gott" ,nachgehen.

Ihr mögt humorvolle, satirische Literatur?  Dann bewerbt euch jetzt zur Leserunde.

Nach seinem Tod findet sich Bert in einer riesigen Halle wieder, die als Auffanglager für Tote dient. In der sogenannten Arena warten die Verstorbenen darauf, ihrer endgültigen Bestimmung zugeführt zu werden. Doch das kann dauern, wie Bert sehr schnell herausfindet. Ein Arrangement mit dem mächtigsten Mann in der Arena, dem adipösen Clanführer Mac Mudi, garantiert Bert ein annehmliches Leben unter den Verblichenen. Trotzdem ist er mit seinem Dasein unzufrieden, denn die meisten anderen Toten vegetieren in unzumutbaren Verhältnissen. Immer brennender wird sein Verlangen, aus der Arena auszubrechen und mehr über das Jenseits zu erfahren. Doch zunächst verliebt er sich in Mac Mudis Assistentin Cora. Genau an dem Tag, als er ihr seine Gefühle gestehen will, bricht in der Arena ein offener Krieg zwischen rivalisierenden Clans aus. Bert und Cora flüchten über einen geheimen Weg aus der Arena und machen sich auf die Suche nach Gott, Teufel oder wer auch immer für die perfiden Nachtodzustände verantwortlich ist.

Leseprobe TXT

Zum Autor

© Dirk Christofczik @bookshouse

Dirk Christofczik wurde 1968 im Herzen des Ruhrgebiets geboren. In seinen Adern fließt königsblaues Blut, ein Zeichen seiner Schalker Wurzeln. Seit 1998 lebt er mit seiner Familie in Bochum. Schon in seiner Jugend verfasste er diverse Gedichte, Geschichten und Songtexte. Das Internet diente ihm später als Plattform für die Veröffentlichung seiner Werke, es folgten Beiträge in Anthologien und Zeitschriften.

Wir vergeben bei der Leserunde mindestens 7 E-Books* im Wunschformat.

Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 35 Anfragen 8 E-Books, bei 40 Interessierten 9 E-Books …

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi-Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen berücksichtigt (Inhalt des Buches ist keine Rezension)

Autor: Dirk Christofczik
Buch: Hey Gott

SmilingKatinka

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, da wäre ich gerne dabei! Diskussion und Rezension sind selbstverständlich, auch wenn ich beim letzten Buch von euch leider von privaten Problemen eingeholt wurde, aber jetzt bin ich wieder auf Kurs

CanYouSeeMe

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Kurzbeschreibung hat mich sehr neugierig gemacht und auch die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen.
Daher bewerbe ich mich hiermit um ein Exemplar und hüpfe in den Lostopf. (:

Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Himmel oder Hölle?

Wer bestimmt über dein Leben nach dem Tod?

Leseprobe TXT

Zum Autor

© Dirk Christofczik @bookshouse

Wir vergeben bei der Leserunde mindestens 7 E-Books* im Wunschformat.

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi-Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

CanYouSeeMe

Daher bewerbe ich mich hiermit um ein Exemplar und hüpfe in den Lostopf. (:

Vampirin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gerne mitlesen. Ich finde das wichtige Fragen mit denen ich mich gerne beschäftigen würde.

MacMudi

vor 3 Jahren

Hallo! Ich freue mich schon auf die Leserunde und hoffe, dass mein etwas spezieller Humor bei den Lesern ankommt. :-)
Bin schon gespannt!

Michelangelo

vor 3 Jahren

ich würde wahnsinnig gerne mitlesen. Dieses Thema beschäftigt mich schon seit meiner Jugend. Ausserdem liebe ich Geschichten, die mit einem speziellen Humor versehen sind. Das Leben ist schon ernst genug....

Bagirabalu

**Dies ist keine Bewerbung**

Schade, dies Buch wäre gerade jetzt für mich perfekt gewesen. Bin im Zwiespalt. Aber schade dass die Ebooks weiter im Vormarsch sind. Kann damit leider nix anfangen. Gibts denn keine Bücher als Leserundenspecial??