Dirk Eickmeyer Laurin

Inhaltsangabe zu „Laurin“ von Dirk Eickmeyer

In dem Augenblick, da Laurin in mein Leben trat, hat die Veränderung in mir begonnen. Die Prozesse, die Laurin in mir auslöste, waren anfangs von schleichender Langsamkeit, dann überschlugen sie sich und begannen zu fließen.
Doch ich möchte nicht vorausgreifen.
Begonnen hat alles auf einem Feldweg im Nordosten eines kleinen, vergessenen Fürstentums.

Bitterer Seelenschmerz im Austausch mit den Wesen magisch mystischer Heilkräfte der Schöpfung - bereichernde Lektüre für empfindsame Herzen.

— Stadelmann

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Eine groteske Dystopie, eine skurrile Komödie. Was, wenn Algorithmen und künstliche Intelligenzen unser Leben beherrschen ...

Buchstabenliebhaberin

Die Optimierer

Nicht ganz meins ... streckenweise mehr Beschreibungen als Handlung und das Ende lässt mich etwas ratlos zurück.

Walli_Gabs

Giants - Zorn der Götter

Dajin

Giants - Sie sind erwacht

Dajin

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

JennyWanderlust

Die Überlebenden - Blut und Feuer

Das Finale der Trilogie. Gut aber nicht so gut wie die vorherigen beiden Bände.

MartinsMinds

• ein männliches Buch über wahre Liebe

Laurin

Stadelmann

22. August 2016 um 17:34

Wer sich mit den Rhythmen und Jahreszeiten des Lebens  auseinandersetzt - wer die Glorie erfüllter und die Bitternis der enttäuschten Liebe erfahren hat - wer weiss, dass der Mensch ein "integrierter Teil" allen Wesens der Liebe ist - wer die Poesie der Sprache liebt von samtig weichen bis hart klingenden Tönen - der/die MUSS dieses Buch erleben dürfen..........  und Lesen als tiefes inneres Ereignis