Dirk Eickmeyer Rügen und die kleine Schwester Hiddensee

Inhaltsangabe zu „Rügen und die kleine Schwester Hiddensee“ von Dirk Eickmeyer

"Rügen und die kleine Schwester Hiddensee" ist ein Buch für reisefreudige, tiefschürfende, naturverbundene und lebensfrohe Menschen.
Der Autor nimmt die Leser mit auf eine Reise durch die 12 Jahreszeiten der Inseln.
Durch seine Schilderungen fühlt man sich hautnah in die Ereignisse der Natur einbezogen. Diese sind von spirituellen Erkenntnissen und Erfahrungen untermalt, die wohl zu jeder Lebensreise gehören.
Ein sinnliches Buch, welches interessante Orte der beiden Ostseeinseln beschreibt: Ein bereicherndes, herzerwärmendes Buch für den Winter, um eine Reise für den Sommer zu planen.

Menschenwerk

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven