Dirk Eickmeyer Rügen und die kleine Schwester Hiddensee

Inhaltsangabe zu „Rügen und die kleine Schwester Hiddensee“ von Dirk Eickmeyer

Eine Reise durch die 12 Jahreszeiten der Inseln:
Durch Dirk Eickmeyers Schilderungen fühlt man sich in die Ereignisse der Natur einbezogen.
Diese sind von spirituellen Erkenntnissen und Erfahrungen untermalt, die wohl zu jeder Lebensreise gehören.
Ein sinnliches Buch, welches interessante Orte der beiden Ostseeinseln beschreibt.
Geschenkausgabe: Hardcover

Azurblau für zwei