Dirk Ganser Pate der Verlorenen

Inhaltsangabe zu „Pate der Verlorenen“ von Dirk Ganser

Mein Debut als Soloautor, und dementsprechend bin ich stolz auf diesen Roman.

— Ein LovelyBooks-Nutzer
  • Leserunde zu "Pate der Verlorenen" von Dirk Ganser

Pate der Verlorenen

Hallo zusammen. Nachdem meine Space Opera "Pate der Verlorenen" nach der Veröffentlichung als e-book nun auch als Print erhältlich ist, möchte ich gerne hiezu eine offene Leserunde einrichten. Diese Leserunde möchte ich gerne offen gestalten, also ohne festen Start- oder Endtermin. Wer gerne ein signiertes Printexemplar von "Pate der Verlorenen" haben möchte, kann gerne ohne den Umweg über eine Bestellung beim Begedia Verlag, direkt ein signiertes Exemplar bei mir bestellen. Bitte schickt mir einfach nur eine private Nachricht mit eurer Mailadresse. Ich freue mich über jeden Mitleser und jeden Kommentar, und werde auf alle Fragen oder Anmerkungen so schnell ich kann antworten. LG Dirk :-)

• Leserunde zu "Uhrwerk Venedig" von Lucas Edel

Uhrwerk Venedig
    katja78

katja78

Hallo Ihr Lieben :-) Hier darf ich Euch zu einer besonderen Leserunde einladen. Kennt Ihr schon "Clockpunk"? Nein? Dann seid ihr hier Goldrichtig... "Uhrwerk Venedig" ist die erste deutschsprachige Clockpunk - Anthologie Info zum Buch: Geschichten von mechanischen Käfern, goldenen Herzen, einem unorthodoxen Helden namens Leonardo da Vinci, Dogen und dem Himmel über einer Stadt, in der die Gondeln Trauer tragen und von Federkraft betrieben werden. Lassen Sie sich entführen in eine Renaissance der phantastischen Art. Traumhaft romantisch und erschreckend zugleich. Mit Geschichten von: Susanne Wilhelm, Emilia Dux, Tom Wilhelm, T. S. Orgel, Dirk Ganser und Lucas EdelWenn Euch das Buch interessiert, dann bewerbt Euch doch bitte bis zum 13.7.2012 mit einer Antwort auf folgende Frage. Ist euch einer der Autoren/Autorinnen bekannt, wenn ja , woher? An dieser Stelle möchte ich mich beim UlrichBurger-Verlag bedanken, der mich hier mit 5 Freiexemplaren zur Verlosung unterstützt. Vielen Dank! Vorraussetzung ist wie immer aktive, zeitnahe Teilnahme an dieser Leserunde und das anschließende Schreiben einer Rezension, möglichst auch auf diversen Verkaufsplattformen wie zum Beispiel bei Amazon & Co. Ich bitte Urlaub ect. zu Berücksichtigen ! Start der Leserunde ca. 23.Juli 2012 Nachtrag! Lucas Edel wird in der Leserunde euren spekulationen Folgen! Ich freu mich drauf!

07. August 2012 um 06:20
    Beitrag einblenden
    ResaMagdalena schreibt Also von mir 5 Sterne für diesen Leseabschnitt, er war toll und großes Lob an Dirk Ganser, ich hoffe ich werde bald wieder etwas von ihm lesen.

Guten Morgen ResaMagdalena :-) Vielen lieben Dank für dein Lob. Da lacht das Herz des Autors :-) Dann mache ich mal ein wenig Eigenwerbung ;-) Als Dirk Ganser, also im Genre Science Fiction, kann ...

• Leserunde zu "Gottes letzte Kinder (Armageddon, die Suche nach Eden)" von D. J. Franzen

Gottes letzte Kinder (Armageddon, die Suche nach Eden)

Hallo zusammen :-) Nach dem tollen Feedback auf die Vorstellung des Auftaktbands zur Dark Fantasy "Armageddon, die Suche nach Eden", würde ich gerne eine Leserunde zum ersten Band "Gottes letzte Kinder" starten. Die Serie ist als eine Art Taschenheftreihe im e-book Format geplant, und ist auf 12 Bände ausgelegt. Derzeit ist exklusiv bei amazon.de erhältlich, weitere Anbieter und Formate sollen aber folgen. Mitmachen kann jeder der möchte, es ist keine förmliche Anmeldung notwendig. Da ich ein Neuling darin bin, eine Leserunde zu eröffnen, möchte ich das auch ganz gerne vollkommen unformell machen. Wir können jederzeit loslegen, ich antworte so schnell ich kann (und wie es die Zeiten meines Brötchenjobs zulassen :-) ) Viel Spaß und liebe Grüße Dirk