Hallo zusammen.

Nachdem meine Space Opera "Pate der Verlorenen" nach der Veröffentlichung als e-book nun auch als Print erhältlich ist, möchte ich gerne hiezu eine offene Leserunde einrichten.
Diese Leserunde möchte ich gerne offen gestalten, also ohne festen Start- oder Endtermin.

Wer gerne ein signiertes Printexemplar von "Pate der Verlorenen" haben möchte, kann gerne ohne den Umweg über eine Bestellung beim Begedia Verlag, direkt ein signiertes Exemplar bei mir bestellen. Bitte schickt mir einfach nur eine private Nachricht mit eurer Mailadresse.

Ich freue mich über jeden Mitleser und jeden Kommentar, und werde auf alle Fragen oder Anmerkungen so schnell ich kann antworten.

LG

Allgemeines zur Leserunde

Das Buch ist in drei große Abschnitte eingeteilt.
Jeder Tei hat mehrere Kapitel, die auch gerne einzeln besprochen werden können.
Zur leichteren Übersicht habe ich die Leserunde aber nur in die diese drei großen Abschnitte unterteilt.

Allgemeines zur Leserunde

Auf das Buch hatte ich es schon länger abgesehen, also kannst du wieder mit mir rechnen. Dauert aber noch ein bisschen, habe gerade noch einige andere Leserunden. Grob geschätzt 1,5 - 2 Wochen. Naja, du kennst das ja schon von Armageddon. :-)

Fragen an den Autor

Auf der Verlagsseite steht, dass es der erste Teil der Imperium Omertà-Reihe ist. Weißt du schon, wie viele Bände es insgesamt geben wird?
Schreibst du alle selbst oder gibt es auch andere Autoren?

Allgemeines zur Leserunde

Ich les dann auch mit! Freu!

Hallo Punxie, hallo Nefertari * wink euch zwei *

Auch diese Leserunde läuft ganz bewusst offen, ohne festen Start oder festes Ende. Wir haben schon soviel Stress und Hektik im Alltag ... das Lesen sollte ein Moment der Ruhe sein, finde ich. Also kein Problem, startet, wie ihr könnt und möchtet :-)

Ich hatte ja schon bei "Gottes letzten Kindern" erwähnt, dass ich dunkle Fantastik als D.J.Franzen und Science Fiction als Dirk Ganser schreibe.
Das soll keine Geheimnistuerei sein, sondern einfach eine Hilfe / ein Markenzeichen für euch, die Leserinnen und Leser sein. So kann man einfach schneller erkennen, was hinter dem Cover lauert *zwinker*.

Der "Pate der Verlorenen" ist der erste Band einer (geplanten) Trilogie. Ich werde alle drei Bände dieser Reihe im Alleingang verfassen. Da es sich hierbei um umfangreicheres Material handelt, als zum Beispiel die einzelnen Folgen zu "Armageddon ...", wird es natürlich etwas Zeit brauchen, bis auch alles zu meiner Zufriedenheit steht.
Daher auch die enge Reihenfolge meiner Veröffentlichungen, die sich einfach ein wenig "angestaut" haben.

Derzeit arbeite ich am Endlektorat für "Die Vergessenen", dem zweiten Band der Armageddon-Reihe, der (wenn alles gut läuft) am 8. Mai wieder bei amazon als e-book erscheinen wird. Die Exposés zu den Bänden 3 - 5 liegen schon meinen Co-Autoren Ben B.Black und Dave Nocturn vor.
Das heißt, dass ich nach ein oder zwei Wochen "Urlaub" (will sagen: selber mal nichts schreiben, sondern lesen was andere geschrieben haben) die Arbeiten an "Das Imperium des Paten" aufnehmen werde. Wenn ich es schaffe, und es hier möglich ist, werde ich auch gerne eine kurze Leseprobe hier einstellen.

Ohje. ich sehe gerade, dass ich auf zwei einfache Fragen fast einen Roman geantwortet habe.
Scusi, aber so bin ich eben.
Wenn ich mal ins Erzählen gerate ... *grins*

xoxoJade

verdammt ich wills haben ^^
was kostets? vllt kann ichs mir zum bday schenken lassen-wozu wird man schließlich jedes jahr älter :P

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Hui, da geht der Lesestoff ja nicht so schnell aus. bin schon sehr gespannt! Und ausführliche Antworten sind immer gut. Finde ich super!

vor 6 Jahren

Guten Morgen xoxoJade :-)

Als e-book kostet der "Pate der Verlorenen" 6,95€. als Print 12,95€
Das e-book ist bei amazon im Amazonformat erhältlich. oder via "beam-e-books" als epub.

Und die Idee mit dem Burzeltag finde ich klasse :-)
Mache ich nämlich auch immer so, wenn das Buchbudget knapp wird, aber ich unbedingt en Buch haben muss *grins*

Hallo zusammen :-)

Gestern war ich zusammen mit meinem Verleger und einem Teamkollegen von Begedia auf dem Colonia Con 2012. Es war ein absolutes Spitzenereignis, dass ich umgehend auf meinem neuen Blog mit ein paar denkwürdigen Fotos (und Kommentaren) gewürdigt habe :-)

Reinschauen lohnt sich bestimmt, denn es war wirklich ein einmaliges Elebnis, mit viel Gelächter und Spaß

vor 6 Jahren

Die Bilder sind ja super! Sieht nach einer Menge Spaß aus. Ichhoffebald auf eine Woche Urlaub und werde dann das Buch endlich lesen.

Hallo zusammen :-)

Ich wollte mich nach einer recht anstrengenden Phase, mit viel privatem Trouble, mal wieder melden, und bekannt geben, dass ich begonnen habe den zweiten Teil der Abenteuer von Phelan Delft niederzuschreiben.

Ich wünsche allen einen tollen Sommer (und eventuell auch Urlaub) mit angenehmen Wetter :-)

Allgemeines zur Leserunde

Nachdem ich bei der Uhrwerk Venedig Leserunde beschlossen hatte, mehr von den einzelnen Autoren zu lesen, bietet es sich ja an, diese Leserunde wieder zu aktivieren.
Falls also jemand mitlesen möchte, dann mal schnell das Buch oder eBook gekauft und es kann losgehen.
Einen Mitleser-Aufruf gibt es auch noch einmal auf meinem Blog:

Also, bitte mit einsteigen, damit ich nicht ganz alleine lesen muss :)

@utaechl

* grins* Du bist doch nicht alleine :) Ich bin doch bei dir :)
Ne, Spaß beiseite:
Je mehr mitlesen um so schöner wird es für alle.
Ich stehe für alle Fragen, Lob (hoffentlich) und Kritik (* räusper*) zur Verfügung :)

Dirk :)
P.S.: Einen Aufruf werde ich auch noch auf meinem Blog http://dirkganser.wordpress.com/ und überall dort, wo es (un)passend erscheint, posten ;)

Allgemeines zur Leserunde

ICh versuchs ja... aber zur Zeit bin ich bald mehr beim Arzt als zu Hause und dazwischen arbeite ich.

@Nefertari35

Nefertari, nur keinen Stress, wenns geht, dann gehts, so ein Buch läuft ja im seltensten Falle davon. Und Gesundheit geht ja immer vor.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Also Werbetrommel rühren und Lärm machen.
Und auf deinem Blog vorbeizuschauen lohnt sich auf jeden Fall, allein schon wegen des Collonia Con Berichts :)

Dirk

@utaechl

Ja, der Colonia Con war schon etwas besonderes :)
Es war mein erste Con als Autor, und dank den Besuchern und der Organisation ein wunderbarer Tag :)