Karrierewege im Sport

Karrierewege im Sport

Inhaltsangabe zu "Karrierewege im Sport"

Branchenexperten im Interview - Tipps und Empfehlungen für Deine Karriere!

Wie sieht das Arbeiten in der Sportbranche wirklich aus? Welche Tätigkeitsbereiche gibt es und welche Kompetenzen werden hierfür verlangt?

Wir wollen jungen Menschen einen Eindruck vermitteln, wie vielfältig das Arbeiten im Sport ist und dazu beitragen, Missverständnisse und Enttäuschungen bei der Ausbildungs- und Studienwahl und vor allem im Berufsleben zu vermeiden. Deshalb haben wir gestandene Fach- und Führungskräfte aus verschiedenen Tätigkeitsbereichen im Sport interviewt (u.a. auch Mathias Held, Rasenballsport Leipzig GmbH). Sie geben Dir realistische Einblicke in die facettenreiche Arbeitswelt des Sports und wertvolle Empfehlungen für Deine Berufswahl.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.05.2018