Dirk Greyson Die Seele des Alphas

Inhaltsangabe zu „Die Seele des Alphas“ von Dirk Greyson

Werwolf Fredrik ist gerade vom College zu seinem Rudel zurückgekehrt und versucht, seinem machthungrigen Bruder aus dem Weg zu gehen. Als dieser jedoch aus purem Vergnügen eine Gestaltwandlerin aus einem anderen Rudel als Gefangene festhält, überwindet Fredrik seine Angst und bringt sie nach Hause zurück. Dort lernt er Christopher kennen und erkennt in ihm seinen Gefährten. Da die Bedrohung durch seinen Bruder noch nicht gebannt ist, zögert er allerdings, sich zu sehr auf Christopher einzulassen. Und tatsächlich ist ihm sein Bruder auf den Fersen und wird nichts unversucht lassen, um die Macht zu erlangen, nach der er sich sehnt. Vor allem, als er erkennt, dass die Quelle dieser Macht Fredrik selbst sein könnte…

Mensch, Rüdiger!

JasminDeal

Sweetbitter

Josetta

Und es schmilzt

schnaeppchenjaegerin

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund

Mein dunkles Herz