Lass es gut sein

Lass es gut sein

Inhaltsangabe zu "Lass es gut sein"

Was gibt uns Halt, wenn die Welt verrücktspielt? Wenn wir irgendwo zwischen Büro, Facebook und Wickeltisch feststellen, dass uns der Lebenssinn und erst recht die innere Ruhe abhandengekommen sind? Dirk Grosser findet Antworten bei den Mystikern aus aller Welt, die alles andere als unzeitgemäße, zauselbärtige Eremiten waren. Voller Humor transportiert er uralte Weisheit in unsere heutige, viel zu komplex gewordene Welt und zeigt, wie wir mitten in unserem täglichen Leben die Schönheit erfahren, die unser Herz öffnet und nährt. Der Weg des »Alltagsmystikers« ist eine heilsame Lebenskunst, mit der wir uns wahrhaft zugehörig fühlen, über uns selbst lachen und uns neu in die Welt und unser Leben verlieben können.

Verlag:Trinity Verlag
Erscheinungsdatum:18.04.2017