Dirk H Lorenzen Deep Space

Inhaltsangabe zu „Deep Space“ von Dirk H Lorenzen

Moderne Großteleskope gehören zu den faszinierendsten Hightech-Entwicklungen der Gegenwart. Die Bilder, die sie uns liefern, ermöglichen atemberaubende Ausblicke in bisher unerforschte Tiefen des Alls. Dieser Fotoband versammelt brandaktuelle Weltraumfotos und erläutert die wissenschaftlichen Fortschritte, die damit verbunden sind, in anschaulicher und spannender Weise. Wem der Weltraum bisher gleichgültig war, wird mit diesem Buch zum Astronomie-Fan!

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion