Dirk H. Lorenzen Mission: Mars

Inhaltsangabe zu „Mission: Mars“ von Dirk H. Lorenzen

Nach knapp 30 Jahren landen Ende 2003/Anfang 2004 auf dem Planeten Mars die ersten Sonden, um nach Leben zu suchen. Eine Sensation bahnt sich an: Forscher gehen davon aus, dass zumindest Mikroben gefunden werden.§MISSION: MARS ist das aktuellste und schnellste Buch mit atemberaubenden Bildern und Fakten auf dem Markt.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Mission: Mars
    Electric

Electric

11. March 2011 um 19:13

Wer sich für Erkenntnisse über unser Universum bzw. unsere Nachbarplaneten interessiert ist hier auf jeden Fall richtig. Hier gibts nicht nur Text ohne Ende, sondern auch schöne und sinnvolle Illustrationen zum Thema. Mars an sich ist ein großes Thema, hier werden auch sehr umfangreich die Erkenntnisse der Teleskopbilder und topographischen Aufnahmen behandelt. Also, für jeden der sich für den Mars interessiert, hier ist der ganze Kuchen in kleine Stückchen unterteilt. Ich hatte Spaß damit!