Dirk H. Lorenzen Mission: Mars

Inhaltsangabe zu „Mission: Mars“ von Dirk H. Lorenzen

Nach knapp 30 Jahren landen Ende 2003/Anfang 2004 auf dem Planeten Mars die ersten Sonden, um nach Leben zu suchen. Eine Sensation bahnt sich an: Forscher gehen davon aus, dass zumindest Mikroben gefunden werden.§MISSION: MARS ist das aktuellste und schnellste Buch mit atemberaubenden Bildern und Fakten auf dem Markt.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "Mission: Mars" von Dirk H. Lorenzen

Mission: Mars

Electric

11. March 2011 um 19:13

Wer sich für Erkenntnisse über unser Universum bzw. unsere Nachbarplaneten interessiert ist hier auf jeden Fall richtig. Hier gibts nicht nur Text ohne Ende, sondern auch schöne und sinnvolle Illustrationen zum Thema. Mars an sich ist ein großes Thema, hier werden auch sehr umfangreich die Erkenntnisse der Teleskopbilder und topographischen Aufnahmen behandelt. Also, für jeden der sich für den Mars interessiert, hier ist der ganze Kuchen in kleine Stückchen unterteilt. Ich hatte Spaß damit!