Dirk Harms , Erika Hemmersbach 24 Geschichten aus dem Tierreich

Inhaltsangabe zu „24 Geschichten aus dem Tierreich“ von Dirk Harms

Vorfreude … vierundzwanzig Tage, in denen Kinder mit leuchtenden Augen und voller Spannung warten.
Sie warten auf das Weihnachtsfest: einen lichterglänzenden Christbaum, bunte Päckchen und stimmungsvolle Lieder. Traditionell gibt es in vielen Haushalten einen Adventskalender, der die Wartezeit ein wenig verkürzen soll.
Mit vorliegendem Märchenbuch möchten wir ebenfalls dazu beitragen, dass die Zeit vor dem Heiligen Abend kurzweilig wird.

Vierundzwanzig Autorinnen und Autoren haben ebenso viele Geschichten für die Kinder geschrieben. Es sind Geschichten aus dem Tierreich … eine für jeden Tag. Die liebenswerten Erzählungen können Kinder natürlich das ganze Jahr begleiten und wahrscheinlich wird jedes Mädchen, jeder Bub schon sehr bald sein Lieblingsmärchen gefunden haben.
Ergänzt wird das Buch, wie alle Ausgaben der Märchen unterm Regenbogen, mit Rätselaufgaben, Bastelanleitungen und Ausmalbildern. Zusätzlich wird es eine ganz besondere Überraschung geben: ein Märchenquartett. Mehr dazu im Buch …

Ich freue mich sehr, dass ich wieder dabei bin!

— SusanneUlrikeMariaAlbrecht

Der Weihnachtosaurus

Eine wunderschöne und zauberhafte Geschichte für Groß und Klein!

Buecherwunderland

Animox. Die Stadt der Haie

sehr spannend

eulenmama

Schokopokalypse

Wundervolle Geschichte! 💖 Schokolade und jede Menge geheimer Vorkommnisse.

Solara300

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung