Igel Ignatz und das Weihnachtswunder-Wupp

Igel Ignatz und das Weihnachtswunder-Wupp

Das neue Buch von Dirk Hennig erscheint am 21. September 2018 mit dem Titel "Igel Ignatz und das Weihnachtswunder-Wupp" als Hardcover bei Arena.

Inhaltsangabe zu "Igel Ignatz und das Weihnachtswunder-Wupp"

Igel Ignatz steckt mitten in den Weihnachtsvorbereitungen, als plötzlich mit einem PLUMPS ein seltsames Wesen vom Himmel fällt und vor ihm im Schnee landet. Es ist ein Weihnachtswunder, genauer gesagt: ein Wupp. Eigentlich wuppt es für den Weihnachtsmann die Geschenke durch den Schornstein. Doch dabei ist es versehentlich aus dem Schlitten gepurzelt und muss nun schnellstens zurück.
Igel Ignatz und das Wupp wagen sich auf dünnes Eis, müssen einen Schlüssel suchen und knacken einen Geschenke-Code. Aber finden sie auch den Weihnachtsmann?
Ein witziges Weihnachtsbilderbuch mit großen Labyrinth-Seiten und Such- und Zählbildern zum Mitraten

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:21.09.2018