Dirk Hennig , Dirk Hennig Mein lustiger Schieber-Spaß. Laster, Feuerwehr und Polizei

Inhaltsangabe zu „Mein lustiger Schieber-Spaß. Laster, Feuerwehr und Polizei“ von Dirk Hennig

In der Stadt ist das ganze Jahr über was los-und so viele Fahrzeuge sind unterwegs! Auf der Baustelle kann man Lastwagen, Bagger und Kran bestaunen, es sausen Polizei und Feuerwehr zu ihren Einsätzen, und dann gibt es auch noch Taxi, Wohnwagen, Eisauto und Lieferwagen zu entdecken. Ein toller Fahrzeug-Schieber-Spaß zum Mitmachen!

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf