100 E-Mails an das Leben

Cover des Buches 100 E-Mails an das Leben (ISBN: 9783743177741)

Inhaltsangabe zu "100 E-Mails an das Leben"

In diesem Buch beantwortet Dirk Hessel die häufigsten Leserfragen zu verschiedenen Lebensbereichen. Folgende Themen werden behandelt: Gedanken und Bewusstsein | Emotionen und Gefühle | Umwelt, Beruf und Moral | Beziehungen, Liebe und Sex | Kinder und Eltern | Gesundheit und Krankheit | Religion und Spiritualität | Leben und Sterben. Übersichtlich gestaltet, finden wir schnell eine klare und hilfreiche Antwort für ein bewusstes Leben im Hier und Jetzt. (Gebundene Ausgabe mit Lesebändchen)

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:03.08.2018