Dirk Hessel Erkenntnis

Inhaltsangabe zu „Erkenntnis“ von Dirk Hessel

Auf kraftvolle Weise zeigt uns der spirituelle Lehrer Dirk Hessel den Weg zu einem neuen Leben. Mit einfachen Beispielen, faszinierenden Bewusstseinsübungen und einer tiefen Weisheit macht er in seinem Buch »Erkenntnis« klar, dass nicht die äußeren Umstände Sorgen und Unzufriedenheit verursachen, sondern der Glaube an unsere Gedanken und Emotionen. Innere Hindernisse werden entfernt und viele Irrtümer geklärt. Jetzt erreichen wir ein Dasein in Freude und Gelassenheit, erwachen zu unserer wahren Natur und sind frei. (Gebundene Sonderausgabe mit Lesebändchen und Bonuskapitel)

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie