Dirk Hessel Erkenntnis

Inhaltsangabe zu „Erkenntnis“ von Dirk Hessel

Auf kraftvolle Weise zeigt Ihnen Dirk Hessel den Weg zu einem neuen Leben. Mit einfachen Beispielen, faszinierenden Bewusstseinsübungen und einer tiefen Weisheit macht er in seinem Buch »Erkenntnis« klar, dass nicht die äußeren Umstände Sorgen und Unzufriedenheit verursachen, sondern der Glaube an unsere Gedanken und Emotionen. Innere Hindernisse werden entfernt und viele Irrtümer geklärt. Jetzt erreichen Sie ein Dasein in Freude und Gelassenheit, erwachen zu Ihrer wahren Natur und sind frei. (Gebundene Geschenkausgabe mit Bonuskapitel und Lesebändchen)

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!