Erkenntnis: Der Weg zu einem freien Dasein

von Dirk Hessel
Erkenntnis: Der Weg zu einem freien Dasein

klinglers avatar

Inhaltsangabe zu "Erkenntnis: Der Weg zu einem freien Dasein"

Auf kraftvolle Weise zeigt uns der spirituelle Lehrer Dirk Hessel den Weg zu einem freien Leben. Mit einfachen Beispielen, faszinierenden Bewusstseinsübungen und einer tiefen Weisheit macht er in seinem Buch »Erkenntnis« klar, dass nicht die äußeren Umstände Sorgen und Unzufriedenheit verursachen, sondern der Glaube an unsere Gedanken und Emotionen. Innere Hindernisse werden aufgelöst und viele Irrtümer geklärt. Jetzt gelangen wir hinaus aus diesem irreführenden Geschehen, zu einem Dasein in Freude und Gelassenheit. Wir erwachen zu unserer wahren Natur und sind frei.

ISBN:B01BL9VHZK
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:08.02.2016

klinglers avatar
    klinglervor einem Jahr
    Kurzmeinung: Sehr schön geschriebenes Buch über den Weg zum Ursprung! Einfache Worte mit Tiefgang. Strukturierte Vorgehensweise, jederzeit überprüfbar!
    mercurial_minds avatar
    mercurial_mindvor 7 Monaten