Dirk Hofmann Im Visier des Fundus

Inhaltsangabe zu „Im Visier des Fundus“ von Dirk Hofmann

Im Visier des Fundus ist eine Sammlung von Dichtungen. Wir leben ja in einem Land der Denker und Dichter, somit habe ich meine "Berufung" gefunden.
In diesem Buch sind verschiedene Arten von Dichtungen beinhaltet, so dass für jeden Leser etwas dabei ist. Es gibt einiges zum schmunzeln, aber auch vieles zum nachdenken. Meine Biografie in diesem Buch, ist sehr ausführlich und ich denke auch sehr bildlich gesprochen. Alles im Ganzen ist ein erstes vollkommenes Buch, zu mindestens, im Moment.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion