Im Visier des Fundus

Im Visier des Fundus

Inhaltsangabe zu "Im Visier des Fundus"

Im Visier des Fundus ist eine Sammlung von Dichtungen. Wir leben ja in einem Land der Denker und Dichter, somit habe ich meine "Berufung" gefunden.
In diesem Buch sind verschiedene Arten von Dichtungen beinhaltet, so dass für jeden Leser etwas dabei ist. Es gibt einiges zum schmunzeln, aber auch vieles zum nachdenken. Meine Biografie in diesem Buch, ist sehr ausführlich und ich denke auch sehr bildlich gesprochen. Alles im Ganzen ist ein erstes vollkommenes Buch, zu mindestens, im Moment.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:10.02.2018