Dirk Hofmann Loveletters

Inhaltsangabe zu „Loveletters“ von Dirk Hofmann

es geht um die Liebe, dem Gefühlschaos, die Höhen und Tiefen, also um das Komplettpaket der Gefühle, erste Liebe, eine weitere Liebe, ein Flirt, ein Gedankenspiel, eine Hoffnung, ein Kopfkino, eine Fantasieliebe, Schmetterlinge im Bauch, Frühlingsgefühle, also alles was jeder kennt und jedem schon einmal oder mehrmals passiert ist, niemand kann sich dagegen wehren, egal in welchem Alter oder welches Geschlechtes

die Liebe mit allen möglichen und unmöglichen Gedanken

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen

kassandra1010

• alles Liebe

Loveletters

DoubleYEaSi

19. May 2017 um 09:48

eigentlich nicht viel zu sagen, jedem ist es schon passiert oder wird es noch passieren, jeden Tag könnte man sich verlieben, auch wenn es nur in Gedanken wäre, dann hat man noch die Fantasie, viel Raum zwischen den Zeilen