Rhymes or Poems: First Chapter

von Dirk Hofmann
Rhymes or Poems: First Chapter

DoubleYEaSis avatar

eine Idee in eine Form gebracht, was nicht unbedingt neu ist, aber interessant

Inhaltsangabe zu "Rhymes or Poems: First Chapter"

Ich hatte mal eine Idee und zwar englische Worte in Dichtungen zu verwenden. Das Ergebnis brachte mir Freude und somit entstanden so einige wenige Werke. Mein Englisch ist eher von der Schule entsprungen. Mit diesem Schulenglisch habe ich dann versucht zu reimen oder zu dichten. Es ist gar nicht so einfach, wie es manchmal scheint, aber ich denke das Ergebnis spricht für sich. Zur Hilfe der Übersetzungen nahm ich die Hilfe von Google.com in Anspruch, deswegen sind die deutschen Übersetzungen auch ein wenig Sinnfrei, so denkt man.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:12.04.2017

DoubleYEaSis avatar
    DoubleYEaSivor einem Jahr
    Kurzmeinung: eine Idee in eine Form gebracht, was nicht unbedingt neu ist, aber interessant
    Part 1

dies war eine Idee von englischen Worten, die durch den Geist wanderten und diese dann ins deutsche zu übersetzen, die Übersetzungshilfe war Google, so sind manche Übersetzung sinngemäß, ein nächstes Projekt sind Dichtungen von DY ins französische zu übersetzen