Dirk Hofmann Rhymes or Poems: First Chapter

Inhaltsangabe zu „Rhymes or Poems: First Chapter“ von Dirk Hofmann

Ich hatte mal eine Idee und zwar englische Worte in Dichtungen zu verwenden. Das Ergebnis brachte mir Freude und somit entstanden so einige wenige Werke. Mein Englisch ist eher von der Schule entsprungen. Mit diesem Schulenglisch habe ich dann versucht zu reimen oder zu dichten. Es ist gar nicht so einfach, wie es manchmal scheint, aber ich denke das Ergebnis spricht für sich. Zur Hilfe der Übersetzungen nahm ich die Hilfe von Google.com in Anspruch, deswegen sind die deutschen Übersetzungen auch ein wenig Sinnfrei, so denkt man.

eine Idee in eine Form gebracht, was nicht unbedingt neu ist, aber interessant

— DoubleYEaSi
  • Part 1

Rhymes or Poems: First Chapter

DoubleYEaSi

19. May 2017 um 09:57

dies war eine Idee von englischen Worten, die durch den Geist wanderten und diese dann ins deutsche zu übersetzen, die Übersetzungshilfe war Google, so sind manche Übersetzung sinngemäß, ein nächstes Projekt sind Dichtungen von DY ins französische zu übersetzen