Umsatzsteuer in der Praxis

Umsatzsteuer in der Praxis

Inhaltsangabe zu "Umsatzsteuer in der Praxis"

Dieser Leitfaden vermittelt Ihnen wichtige Grundlagen der Umsatzsteuer inklusive der aktuellen Änderungen. Die Verständnisgewinnung für die Zusammenhänge und den Aufbau der Umsatzsteuer sowie die praxisbezogene Anwendung stehen hier im Mittelpunkt - die Umsatzsteuer für die Praxis!

Unser Autor, Dirk-J. Lamprecht, geht auch auf die Grundzüge der Umsatzbesteuerung im EU-Binnenmarkt und im übrigen Ausland ein. So haben Sie bei Fragen immer ein fundiertes Nachschlagewerk zur Hand.

Ausgabe:Buch
Verlag:Dashöfer