Dirk J. Lamprecht Umsatzsteuer in der Praxis

Inhaltsangabe zu „Umsatzsteuer in der Praxis“ von Dirk J. Lamprecht

Dieser Leitfaden vermittelt Ihnen wichtige Grundlagen der Umsatzsteuer inklusive der aktuellen Änderungen. Die Verständnisgewinnung für die Zusammenhänge und den Aufbau der Umsatzsteuer sowie die praxisbezogene Anwendung stehen hier im Mittelpunkt - die Umsatzsteuer für die Praxis! Unser Autor, Dirk-J. Lamprecht, geht auch auf die Grundzüge der Umsatzbesteuerung im EU-Binnenmarkt und im übrigen Ausland ein. So haben Sie bei Fragen immer ein fundiertes Nachschlagewerk zur Hand.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch