Dirk K. Zimmermann Hinter der Fassade

Inhaltsangabe zu „Hinter der Fassade“ von Dirk K. Zimmermann

Psychologieprofessor Albert Wallmann soll ein Bombenattentat verhindern: Gelingt es ihm, in die Gedankenwelt der mutmaßlichen Täterin einzudringen? Eine alptraumartige Hatz beginnt...

Fiona

makama

Wildeule

lenisvea

Die Mädchen von der Englandfähre

Guter Plot, schwaches Ende, Übersetzungsfehler.

Juliane84

• Tolles Buch

Hinter der Fassade
    Tanja81

Tanja81

30. March 2016 um 16:33

Albert Wallmann ist Psychologieprofessor, er hat sich auf die Traumforschung spzialisiert. Beruflich ist er sehr erfolgreich, nur in seinem Privatleben sieht es anders aus. Er lebt von seiner Frau und den Töchtern getrennt.Die Polizei benötigt die Hilfe von Albert Wallmann. Er soll in die Traumwelt Frau eindringen die im Koma liegt! So soll er der Polizei Informationen weiter geben!Die Polizeipsychologin Fatma Yilmaz begleitet ihn in die Traumwelt der verletzten."Hinter der Fassade" war mein erstes Buch des Autoren. Ich war sehr gespannt, da auch das Thema nicht so oft vorkommt. Ich wurde nicht enttäuscht, das Buch ist sehr spannend. Es hat mich sehr gefesselt. Ich kann das Buch jedem empfehlen der gute Krimis mag!