Dirk Kaesler Aktuelle Theorien der Soziologie

Inhaltsangabe zu „Aktuelle Theorien der Soziologie“ von Dirk Kaesler

<p>Dieser Band bietet einen fundierten Überblick über die aktuelle Entwicklung soziologischer Theorien. Ausgewiesene Sachkenner informieren über jene Autoren und Denkschulen, die als postklassische Theorien der Soziologie bezeichnet werden können. Die historische und inhaltliche Spanne reicht dabei von <em>Shmuel N. Eisenstadt</em> über <em>Michel Foucault</em> und <em>Richard Sennett</em> bis hin zu ausgewählten Repräsentanten der Postmoderne. Der Band knüpft damit an die erfolgreichen Bände der <em>Klassiker der Soziologie</em> an.</p>

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch