Dirk Kienast Der Handel

Inhaltsangabe zu „Der Handel“ von Dirk Kienast

Als die Brüder Gatewood durch einen Unfall ihr Leben verlieren, rettet es ihnen ein Fremder, der aus dem Nichts erscheint. Der Preis dafür besteht darin, dass jeder der Brüder das Wichtigste hergibt, das es in seinem Leben gibt. Nichts, was nicht zu ersetzen wäre, denken sich die Drei. Doch der Fremde hat ganz anderes im Sinn.
Mit dem Preis den er den Brüdern auferlegt, hat der Handel für ihn erst begonnen.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

SiFi-Dystopie mit viel Romantik und einigen Thriller Elementen. Im Moment noch sehr verworren, aber toller Auftakt!

elafisch

Der Hain hinter dem Herrenhaus

Eine Novelle mit viel Charme...

kleeblatt2012

Der Nekromant - Totenkult

Ich bin begeistert von der fatalistischen Art von Connor

annlu

Zwischen zwei Sternen

Bibliomania

Der Wanderer: Madrak

sehr mitreißend geschrieben, man traut sich kaum, es aus der Hand zu legen

Rine_Goldammer

QualityLand

Humorvoll im Stil von Mark Uwe Kling und gleichzeitig gesellschaftskritisch über unsere moderne digitale Welt

aufgeblaettert