Dirk Klingner Himmlische Rezepte im Kirchenjahr

Inhaltsangabe zu „Himmlische Rezepte im Kirchenjahr“ von Dirk Klingner

Vom delikaten Fischgericht zu Karfreitag bis hin zum festlichen Braten zum Weihnachtsfest: Dieses handliche und zugleich liebevoll gestaltete Kochbuch begleitet mit ausgewählten Rezepten durch das Kirchenjahr. Die Gerichte wurden von Autorinnen und Autoren aus Klosterküchen und christlichen Einrichtungen kreiert und sind dank der übersichtlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen einfach nachzukochen. Ein praktischer Küchenbegleiter, der rasch ans Herz wächst.

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein