Tribes 2: Die Wildnis

Cover des Buches Tribes 2: Die Wildnis (ISBN: B075FRXF2S)
Bestellen bei:

Aischas avatar
Aischa

spannende Utopie, man sollte den ersten Band aber gelesen haben

Plushs avatar
Plush

Spannend, fesselnd, realistisch, gut durchdacht - so stark können Dystopien sein!

Das Jahr 2047.
Wir haben eine Weltregierung. Und es gibt die Stämme. Die Kämpfe der Mächtigen treffen das Leben des Einzelnen. Der Stamm Bertrams ist in großer Gefahr. Werden sie überleben? Zugleich sind die Teenager Sem und Tricy in völlig anderen Welten. Werden sie sich vergessen? Und mitten drin taucht der „Bund der Adler“ auf, eine geheime Organisation, die ihre ganz eigenen Pläne schmiedet.

Der zweite Teil von „Tribes“ beginnt dort, wo der erste Teil aufgehört hat: am ehemaligen Lager von Johannes Stamm.
Und was er sieht, verschlägt ihm den Atem.

"Tribes" ist eine dystopische Roman-Reihe. Von Beginn an spannend, düster und erschreckend realistisch. Wird unsere Zukunft genau so aussehen?
Die ersten beiden Teile wurden zuerst beim Ullstein-Verlag / Midnight veröffentlicht, nun mit allen Autorenrechten.

Der erste Teil, wiederveröffentlicht im Juli 2017: "Tribes 1 - Das Heim".
Ebenfalls erhältlich bei Amazon. Das "must read" vor "Die Wildnis".

Der Autor Dirk Koeppe arbeitet als Pastor und Hausmann in Berlin und schreibt nebenher Bücher.

Für Ende 2017 ist die Veröffentlichung von "Tribes 3 - Das Überleben" geplant.

ISBN:B075FRXF2S
Ausgabe:eBook
Verlag:
Erscheinungsdatum:06.09.2017
Teil 2 der Reihe "Tribes"

Band 2 der Reihe "Tribes"