Dirk Koller iPhone-Apps entwickeln: Applikationen für iPhone, iPad und iPod touch programmieren

Inhaltsangabe zu „iPhone-Apps entwickeln: Applikationen für iPhone, iPad und iPod touch programmieren“ von Dirk Koller

Die Apps sind der Schlüssel zum Erfolg des iPhones und seiner Geschwister iPad und iPod touch. Der erfahrene Entwickler Dirk Koller demonstriert in dieser Einstellen in den App Store Mit der Programmierung allein ist es noch nicht getan - schließlich entscheidet die Präsentation im App Store über den Erfolg der Applikation. Dirk Koller zeigt detailliert, wie Sie die App auf das Einstellen in den App Store vorbereiten und worauf Sie achten müssen, um die Qualitätskriterien von Apple zu erfüllen. Sie erfahren, wie Sie die App gründlich testen und überzeugend präsentieren. Darüber hinaus erhalten Sie Tipps für die erfolgreiche Vermarktung Ihres Programms. Entwickeln für das iPad Ausführlich geht der Autor auf die Programmierung für Apples iPad ein. Das große Display des Tablet-Computers bietet ein ungeheures Potenzial für die Applikationsentwicklung. Dirk Koller zeigt, wie bestehende Apps an das iPad angepasst werden und wie Sie durch geteilte Bildschirmbereiche (Split Views) und Pop-overs (Fenster, die über andere Bereiche gelegt werden) die Darstellungsmöglichkeiten des Geräts voll ausnutzen.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie