Dirk Konnertz Überzeugen - fit in 30 Minuten

Inhaltsangabe zu „Überzeugen - fit in 30 Minuten“ von Dirk Konnertz

Andere Menschen von der eigenen Meinung zu überzeugen ist nicht immer leicht. Doch mit dem richtigen Training kann jeder zu einem echten "Überzeugungskünstler" werden. Wie das geht, wird in diesem Buch anhand hilfreicher Kommunikations- und Argumentationsregeln sowie in einem Übungsprogramm für mehr Schlagfertigkeit gezeigt. Für Kids ab 9 Jahren

Diese kleinen Bücher sind wunderbar. In kürzester Zeit hole ich mir wertvolle Tipps.

— Lesemäusla

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

• Rezension zu "Überzeugen - fit in 30 Minuten" von Dirk Konnertz

Überzeugen - fit in 30 Minuten

19. November 2007 um 21:20

In diesem Buch bekommt man schnelle und leicht umsetzbare Tipps, wie man seine Meinung überzeugend vertreten kann. Dies ist hilfreich für die Schule und die Freizeit und macht nebenbei auch noch Spaß.