Stefan Loose Reiseführer Kuba

von Dirk Krüger
Stefan Loose Reiseführer Kuba

Inhaltsangabe zu "Stefan Loose Reiseführer Kuba"

Kuba ist faszinierend vielfältig und hat auch jenseits der verbreiteten Karibik- Klischees jede Menge zu bieten. Nicht nur Strand- und Sonnenhungrige kommen auf ihre Kosten, auch Naturbegeisterte können auf grünen Pfaden wandeln und in magische Unterwasserwelten abtauchen. Musikfans frönen ihrer Leidenschaft auf einer Odyssee durch die besten Clubs. Kultur wird groß geschrieben: Historische Zeugnisse sind allerorts lebendig und reichen von indianischen Relikten über prunkvolle Kolonialarchitektur bis hin zu Kulturstätten der Revolution. Kurzum: Kuba ist ein Land für Entdecker!

Verlag:Loose
Erscheinungsdatum:07.10.2009