Namenlos ankommen

Namenlos ankommen

Inhaltsangabe zu "Namenlos ankommen"

Ein Büchlein mit Aphorismen und Kurzgeschichten des auf der Schwäbischen Alb lebenden Dirk Krause. Die Texte eines Ingenieurs für Nachrichtentechnik und Berufsschullehrers entstanden zunächst nebenbei und über einige Jahre hinweg. Sie verbinden erlebte Alltagssituationen mit den großen Fragen des menschlichen Daseins auf originelle und authentische Weise. Durch die Fotos und die Gestaltung seines Bruders, dem in Konstanz lebenden Grafiker Lutz E. Krause, liegen die Texte nun in einer feinsinnigen Ausgabe vor, in der zu Blättern das Erzählte den eigenen inneren Horizont anspricht und berührt.

Verlag:Bucher Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:01.07.2018